Dienstag, 17. September 2013

So ihr Lieben!

Nun habe auch ich einen Blog bzw. ich versuche einen Blog zu erstellen 
und zu verwalten^^.
Mal gucken ob es mir gelingt:-)

Ich werde hier von meinen kreativen Projekten, ein wenig von unseren Hundekindern 
und was mir sonst noch "wichtiges" passiert berichten.


Oh und falls sich welche von Euch fragen woher denn mein "Name" kommt:
Ich brauchte ein Pseudonym fürs Geocaching. 
Mein Vater ist Ur-Hamburger und nennt Frauen im allgemeinen und meist scherzhaft gemeint "Gusten". Da ich nun viel mit unseren Hunden (Dackel) unternehme und zudem noch eine Frau bin ;-), entstand dieser dann ganz spontan. Es hätte auch Schäfiguste oder Pferdeguste werden können aber dackelguste ist irgendwie tollerer als die anderen Namen.^^
Nun laufe ich schon zwei Jahre mit diesem Namen in der 'Geocaching-Szene' umher und auch meine genähten Sachen bekommen alle ein Label mit 'dackelguste'.

Das bin ich halt, ne Guste ;-)

Lg
Lena
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen