Dienstag, 21. Januar 2014

Der Wildspitz und ich^^

Der Name "Wildspitz" geistert schon sehr lange durch die Internetforen und über zahlreiche Blogs... er verbreitet Angst und Schrecken mit seiner Anleitung...
Viele haben aufgegeben, da man ganz genau nähen und bügeln muss (Bügeln finde ich übrigens ziemlich doof...auch wenn es dann besser zu nähen ist...^^)

Ich hab mich an ihn ran gewagt und was soll ich sagen?
Sooooo schwer ist es nicht;-) wenn man die Anleitung erstmal zwei/drei mal durchgelesen und vielleicht auch das Video angeschaut hat.
Das Schnittmuster findet ihr >hier< und die Videos >hier1<,  >hier2< und >hier3<.

Nun aber zu meinen Spitzen:
 Der Dunkelblaue war mein Erster und ist aus Kunstleder. Innen mit Stoff von "hamburger Liebe".
Der Helle ist demnach der zweite und momentan in Gebrauch^^. Außenrum beschichtete Baumwolle und innen ein toller Neon Stoff von "Stoff und Stil"

 



Hier sehr ihr die Einzelteile vom ersten Spitz:

Mir hat das Nähen viel Spaß gebracht und ich werde wohl noch den ein oderen anderen machen. Einige "Ich will das auch"-Blicke habe ich schon erhaschen können.^^

Bis dann!
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen