Montag, 21. April 2014

Lieblingstante !?^^

Meine Nichte (6) war neulich ganz unglücklich als sie bei uns war. 
Ihre Arielle Barbies... stop, nein es sind meine alten Barbies;-), haben ja nur zwei verschiedenen Flossen und das ist ja so doof.

Hier sieht man die zwei mit den vorhandenen Flossen.

Also große Augen machen bei Tante Nana und sagen: "Nana, du bist ja meine Lieblingstante... machst du mir noch ne Flosse?" 
Dann noch ein bisschen mit den kleinen Augen plinkern und schon ist die Tante überredet^^.

Also hab ich mal versucht ne Flosse für eine Barbie zu nähen...was ne Fummelarbeit...

Erst hab ich die Flossen abgepaust, aus den guten Vliesputztüchern ausgeschnitten und mit stoff überzogen. Das dann mit pinkem Gatn festgenäht. Soweit so gut nur wie bekommt man das jetzt in Flossenform? Da ist nicht so viel Platz für Finger und Nähmaschinenfuß...auch muss hinten dann auch noch ein Klettverschluss ran damit sie nicht abfällt...wenn ich das vorher gewusst hätte...

Hat aber trotzdem irgenwie funktioniert^^:



Die Mini-Guste ist glücklich und ich eine Erfahrung reicher;-)

LG
Lena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen