Freitag, 21. November 2014

Bald ist es wieder soweit! Weihnachten^^

Damit die Wartezeit nicht so langweilig ist, habe ich vorgesorgt!
Zwei Adventskalender kann ich dieses Jahr mein eigen nennen und es sind nicht irgendwelche Schoki-Kalender...nein! Es sind Kalender mit Nähzeugs drinne!!! ^_^

Einmal der Kalender von "Villa Fadengrün", ich hab die kleine Ausführung für Damen gewählt:



Und als zweites der sehr begehrte Adventskalender von "alles-für-selbermacher"


 Beide Kalender können NICHT mehr bestellt werden!

Ich bin schon soooooo gespannt was da drin ist!!! Aber nun hab ich morgen erstmal Geburtstag und dann ist der 01.12. auch schon nicht mehr weit. Soweit es geht möchte ich hier von den Inhalten des Kalenders berichten und vielleicht meinen Senf dazu geben ;-)

Bis dahin!
Liebe Grüße Lena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen