Mittwoch, 2. Oktober 2013

Die "Vicky"

An dieser Stelle ein riesiges Lob an Ina und ihren Blog >>pattydoo<<. Sie erklärt dort fantastisch einfach wie man kleine und auch größere Dinge ganz easy nähen kann. Dies entweder als Fotoanleitung oder als Video. Ich bin immer wieder erstaunt was auch ich nach Ina´s Anleitung zaubern kann^^.

Nachfolgend seht ihr das Kosmetiktäschlein "Vicky". Es ist aus zwei verschiedenen beschichteteten Baumwollstoffen genäht. Den Schnitt und auch die geniale Anleitung könnt ihr >>hier<< bei pattydoo finden.
Dieses Kosmetiktäschlein habe ich für meine Oma zum 82 Geburtstag genäht. Sie fährt demnächst wieder in den Urlaub und da kann sie es sicher gut gebrauchen.
 Der Schlüsselanhänger hier unten im Bild gehörte mit zum Geschenk:-)

Auch möchte ich euch kurz eins meiner Steckenpferde vorstellen:
Leckerliebeutel^^
Ich finde diese Beutel soooo praktisch! Man kann sie natürlich auch für andere Dinge verwenden, z.B.: für Schnuller, für das Kleingeld, als Kindergeldbeutel usw. 
 Innen sind sie mit einem beschichteten Baumwollstoff vom großen Schweden gefüttert, so das auch fettige Leckerlie oder eben Schnuller transportiert werden können.

Bis denne!
Lena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen