Donnerstag, 17. Oktober 2013

Holland hat gerufen...

...und wir sind gekommen!!^^
Vor zwei Wochen war ich mit drei unserer Hunde auf einer Ausstellung links von Deutschland (auf der Karte betrachtet^^) 
Anreisetag-Ausstellungstag-Abreisetag

Immer wieder spannend was man da alles in den Supermärkten findet! 
Also für mich ein muss wenn ich im Ausland bin!:)

Hier meine kleine Ausbeute:


Die Holländer essen morgens Streusel auf ihren Broten oder Brötchen :-D Das macht sie mir sowas von sympathisch^^.
Deshalb gibt es im Supermarkt (in meinem Fall hieß er "Boni") alle möglichen Sorten an Streusel. Schokostreusel aus Milchschokolade, dunkler Schokolade, Fruchtzucker, Piratenstreusel, Prinzessinstreusel und Schokoflocken. 
Selbst im Hotel gab es zum Frühstück so kleine Päckchen Streusel:

 Aber Streusel aus Schokolade reichen ihnen nicht! Nein! 
Es muss auch Spekulatius aufs Brot:


 Für meinen BF, den Mann meiner BBF "Bonsai-Collie", habe ich drei verschiedene Energydrinks mitgebracht. Für seine Dosensammlung!


Und meine BBF bekam Schokidilade. 
Da hatte ich mir auch welche von mitgebracht, nur in Zartbitter.


Für einen weiteren Lacher sorgte der Name auf der Colaflasche.
Einer unserer Hunde heißt Bartimäus und meine BBF, die Simpsons-Fan ist, nennt ihn gern 'Bart'.
 Nun habe ich die passende Cola-Flasche dazu gefunden^^

 
Hab ich gelacht als ich die im Regal entdeckt habe!!

Zum Hotel... etwas merkwürdig...Fahrstuhl mit Teppich an den Wänden... im Zimmer musstest du beim Duschen unbedingt die Badezimmertür schließen, sonst wäre der Feueralarm wegen des Dampfes losgegangen und die Feuerwehr hätte vor der Tür gestanden^^. 50€ Strafe laut Aushang! 
Aber das Essen war sehr lecker:

Clubsandwich mit Pommes

Ich bin gespannt wo es mich das nächste Mal hinverschlägt.

Kurz zur Ausstellung:
Elli V1
Barti Sg2
Samba Sg4
Kein Ergebnis welches ich jetzt groß erkläre, trotzdem bin ich sehr stolz auf meine Mäuse, haben sie echt toll gemacht! :-)

Bis denne
Lena






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen