Dienstag, 1. Oktober 2013

Taschen... man kann nie genug haben!^^

Ich hab ja schon ewig nichts mehr geschrieben :-O

Dann will ich euch mal meine selbstgenähte Ausstellungstasche vorstellen.
Nach dem Hobbo Schnitt aus dem Buch "Meine Tasche, mein Design", leicht abgewandelt.


Wie es sich als "Dackel-Mensch" gehört natürlich mit Dackel vorne drauf;-)


 Eine Innentasche mit Reißverschluss musste natürlich auch rein, da kommen dann alle wichtigen Kleinteile hinein, die man auf einer Ausstellung eben so braucht (Leinen, Startnummerclip etc.)


Alles mit dem tollen Stoff 'dutchlove' von "hamburger Liebe" genäht (außer die Innentasche)! Sie macht soooooo schöne Stoffe und oft auch die passenden Webbänder, wie ihr bei mir sehen könnt! 
>>Hier<< könnt ihr euch selbst davon überzeugen! :->

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen